Einweihung Kleinspielfeld und Dorfpokal

Am Samstag, 4. Juni wird das neue Kleinspielfeld eingeweiht. Am Pfingstsonntag findet nach 2 Jahren Pause wieder der Dorfpokal statt.

Tolle Mannschaftsleistung!

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle zeigte die Luftgewehrmannschaft eine tolle Mannschaftsleistung! ...mehr

Haushoher Sieg der B-Junioren gegen Union Wasseralfingen

Den B-Junioren gelang am letzten Spieltag ein deutlicher Sieg gegen Union Wasseralfingen. Mehr...

Luftgewehr I

JQS Walxheim II - SV Wört I                    1 : 4
04.03.2022

Wiederaufnahme der laufenden Rundenwettkämpfe - Tolle Mannschaftsleistung trotz krankheitsbedingter Ausfälle

Nach einer „Coronapause“ nahm der Schützenkreis die laufenden Wettkämpfe wieder auf und die Wörter Luftgewehrschützen waren im 5. Rundenwettkampf Gast in Walxheim. Trotz krankheitsbedingtem Ausfall von zwei Stammschützen hat die Mannschaft toll reagiert und auch diesen Wettkampf gewonnen. Zwar musste J. Göttlicher seinen Wettkampf an Pos. 1 mit 364:342 abgeben, aber H. Lindenmeier auf Pos. 2 (320:351), L. Schirrle auf Pos. 3 (315:339), G. Hauber auf Pos. 4 (303:327) und J. Lindenmeier auf Pos. 5 (313:332) gewannen ihre Paarungen deutlich und holten damit den Sieg nach Wört. Mit 4 Siegen in 5 Wettkämpfen dürfte man sich weiter im oberen Tabellendrittel festgesetzt haben.

Dienstags in der Turnhalle:

Gruppe 1 (ab ca. 1 Jahr): von 16.00-17.00 Uhr

Gruppe 2 (ab ca. 3 Jahre): von 17.00-18.00 Uhr.

Sonntags um 10 Uhr findet im Winter in der Gemeindehalle und im Sommer auf unserem Bogenplatz im Industriegebiet Bogenschießen statt.

Interessierte Kinder und Erwachsene sind herzlich willkommen!

Findet regelmäßig am Freitag von 18.30 bis 20.00 Uhr statt.

Neue Sportbegeisterte Teilnehmer sind gerne willkommen.

Alter: Ab 8 Jahren bis ins Seniorenalter.

Immer dienstags von von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Turnhalle Wört.

Das Frauenturnen wird von einer Übungsleiterin geleitet und findet immer mittwochs von 20.30- 21.30 Uhr in der Turnhalle statt.

Findet wöchentlich am Montag zwischen 18.30 und 19.30 Uhr im Therapiebad der Konrad-Biesalski Schule statt.

Das Männerturnen findet immer am Mittwoch von 19- bis 20.30 Uhr in der Turnhalle statt.