SGM Wört/Stödtlen - SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld 2:4

[25.10.2021]

Am letzten Spieltag hatte man die SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld zu Gast.

Due ersten 15 Minuten war man klar spielbestimmend und nutzte die Einschussmöglichkeiten nicht. Dann gingen die Gäste mit einem Konter 0:1 in Führung. Kurz darauf folgte das 0:2. In der 40. Spielminute fiel das 0:3, so ging man dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte erarbeitete sich unser Team einige Chancen, so wurde Johannes gefoult, den anschließenden Strafstoß verwandelte Tizian zum 1:3. In der 59. Minute war dann Johannes zur Stelle und markierte das 2:3. Man war nun wieder voll auf Augenhöhe und der Ausgleich lag auf den Füßen. Doch dann folgte das 2:4, das gleichzeit der Endstand war.

Es spielten: Nils Wilhelm, David Hampel, Jakob Gottwald, Tim Schmidt, Gabriel Rathgeb, Lukas Rief, Jonas Merkle, Patrick Hagen, Kilian Wegrath, Tizian Lipp, Philipp Herzog, Johannes Vaas und Magnus Fischer.