SGM Limes Schwabsberg/Dalkingen/Schrezheim/Neunheim : SGM Stödtlen/Wört 5:2

[24.10.2021]

Am 24.10.2021 war man bei der SGM Limes in Schwabsberg zu Gast.

In der 9. Minute ging der Gastgeber durch ein Kopfballtor in Führung. Das 2:0 folgte gleich im Anschluss. Man fand gar nicht richtig ins Spiel und so erzielte die SGM Limes in der 24. Minute das 3:0. In der 36. Minute gelang Lukas nach einem schönen Alleingang der Anschlusstreffer zum 3:1. Man war plötzlich wieder im Spiel und so machte man Druck und Lukas passte zu Johannes, der auf 3:2 verkürzte. Gleich in der zweiten Spielhälfte hatte man eine gute Einschussmöglichkeit nach einem langen Pass von Tizian auf Johannes. Man hatte nun mehr Spielanteile und man drängte auf den Ausgleich. Dann wurde Johannes klar im Strafraum gefoult, klarer Elfmeter, aber der Pfigg blieb aus. Es kam ganz anders, das Limes-Team nutzte seine Chance und schoss das 4:2 und kurz darauf ließen sie das 5:2 folgen. Im Anschluss hatte Johannes noch zwei hundertprozentige Chancen. Eine Punkteteilung wäre letztendlich gerecht gewesen.