SGM Stödtlen-Wört : SGM Virngrund/Jagst 3:4

Bereits in der 5. Spielminute ging der Primus in Führung. In der 11. Spielminute verhinderte Sebastian eine klare Chance der Gäste. Nach 21 Spielminuten hatte Johannes den Ausgleich auf dem Fuß. Langsam fand man besser ins Spiel und Adrian hatte nach einem schönen Zuspiel von Moritz eine Torchance. Johannes hatte kurz darauf eine Einschussmöglichkeit. Im Gegenzug nach unglücklichem Handspiel gab es einen Strafstoß, welche die Gäste zur 2:0-Führung nutzten. Kurz vor der Halbzeit wurde Tizian an der Strafraumgrenze gefoult, aus dem anschließenden Freistoß konnte man aber kein Kapital schlagen.

Gleich in der zweiten Hälfte zog Sebastian die Notbremse und es gab erneut Elfmeter, die Gäste verwandelten zum 3:0. Aber unser Ream machte Druck und Tizian passte auf Johannes, der das 1:3 erzielte. Eine Minute später waren es wieder Tizian und Johannes und man verkürzte auf 2:3. Kurz darauf wurde Lukas im Strafraum gefoult, es wurde sehr turbulent und es kam zum Platzverweis. Den anschließenden Elfer hämmerte Magnus zum längst verdienten Ausgleich ins Tor. Man hatte nun sogar die Führung auf dem Fuß, doch in letzter Spielminute erzielte der Tabellenführer durch einen Konter den unverdienten Siegtreffer. Moralisch hätte unser Team den Sieg oder zumindest eine Punkteteilung verdient gehabt.

Dabei waren: Sebstian Vaas, Magnus Fischer, Noah Pyttel, Tim Schmidt, Moritz Reichert, Lukas Rief, Tizian Lipp, Johannes Vaas, Adrian Wettemann, Hannes Pflanz, Felix Meier, Robin Mack und Louis Feil.