Luftgewehr I

SB Bopfingen - SV Wört                             1 : 4
22.10.2021

Deutlicher Sieg im dritten Wettkampf!

In Bopfingen konnte man mit einer guten Mannschaftsleistung den 2. Sieg im laufenden Wettbewerb erringen. Zwar hatte H. Lindenmeier auf Pos. 1 große Probleme und musste seinen Wettkampf mit ungewohnten 336:331 Ringen abgeben, die anderen Mannschaftsschützen konnten dies aber wieder ausmerzen und gewannen alle ihre Einzelpaarungen. J. Göttlicher bestritt in dieser Saison seinen ersten Wettkampf und konnte diesen gleich deutlich mit 334:358 für sich entscheiden. A. Schmid auf Pos. 3 fand zu seinem gewohnten Leistungsniveau zurück und konnte seinen Wettkampf als bester Einzelschütze mit 320:365 erfolgreich abschließen. Auch B. Raab auf Pos. 4 gewann seinen Wettkampf mit 278:357 souverän. G. Hauber gewann schlussendlich auch die 5. Paarung deutlich mit 268:323, so dass insgesamt am Ende ein 1:4-Sieg auf dem Konto verbucht werden konnte.