C-Jugend

SGM Virngrund-Ost - SGM Röhlingen/Pfahlheim/Eigenzell  1:4

Tore: 1x Dennis Eisenmann

Am letzten Spieltag war der Vizemeister zu Gast. Der Gegner war von Beginn an spielbestimmend und hatte zahlreiche Einschussmöglichkeiten. In der 21. Minute ging das Gästeteam verdient mit 1:0 in Führung. Nach der Pause kam unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Chancen, aber dann erzielten die Gäste aus sehr abseitsverdächtiger Position das 2:0. Unser Team ließ die Köpfe nicht hängen und antwortete mit dem Anschlusstreffer zum 2:1 durch Dennis nach einem schönen Zuspiel von Lukas. Man war wieder dran, aber durch einen unnötigen Ballverlust nutzten dies die Gäste und erhöhten auf 3:1 und kurze Zeit später folgte noch das 4:1, was zugleich der Endstand war. So belegt man am Ende einen guten 4. Platz

Es spielten Leon Bux, Tim Schmidt, Noah Pyttel, Lukas Rief, Magnus Fischer, Dennis Eisenmann, Tizian Lipp, Tim Higler, Luis Rettenmeier, Felix Meyer, Moritz Reichert, Johannes Vaas, Luis Feil und Denny Fritz.