Misslungener Rückrundenauftakt

TSG Abtsgmünd - SV Wört 6:0 (1:0)

Zum Rückrundenauftakt stand gleich ein richtungsweisendes ...mehr

Tolle Mannschaftsleistung!

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle zeigte die Luftgewehrmannschaft eine tolle Mannschaftsleistung! ...mehr

Haushoher Sieg der B-Junioren gegen Union Wasseralfingen

Den B-Junioren gelang am letzten Spieltag ein deutlicher Sieg gegen Union Wasseralfingen. Mehr...

Herren Kreisliga A2

TSG Abtsgmünd - SV Wört 6:0 (1:0)

[06.03.2022]

Zum Rückrundenauftakt stand gleich ein richtungsweisendes Kellerduell an, um zumindest die kleine Hoffnung des Ligaverbleibs am Leben zu erhalten. Auf dem Kunstrasenplatz entwickelte sich zu Beginn durchaus ein temporeiches Spiel. Nach einem Missverständnis in der Abwehr konnte Abtsgmünd dann in Führung gehen. Auf der Gegenseite nutzte unser SV einen ähnlichen Fehler leider nicht aus. In dieser Phase hatte die TSG mehr vom Spiel und Sven Ebert bewahrte Wört mehrmals vor einem höheren Rückstand. Dennoch hatte Philipp Raab kurz vor der Pause nach einem Eckball die große Chance auf den Ausgleich, doch sein Kopfball ging knapp über das Tor. Der zweite Durchgang begann sehr zerfahren. Der Gastgeber erhöhte nach einem schönen Spielzug auf 2:0. Abtsgmünd blieb nun am Drücker und ging wenig später mit 3:0 in Führung. Nach einem Konter fiel das 4:0. Der TSG gelang nun fast alles und sie erzielten das 5:0. Mit dem Schlusspfiff machte Abtsgmünd auch noch das halbe Dutzend voll. Ein etwas zu hoch ausgefallener aber verdienter Heimsieg.

SV Wört: S. Ebert, J. Lindenmeier (68. J. Lingel), F. Lingel, S. Weidenbacher, P. Lingel, J. May (86. H. Klopfer), J. Höll (57. J. Deeg), T. Fischer, P. Heide (86. M. Köder), P. Raab, L. Lipp

Tore: 1:0 (18.), 2:0 (55.), 3:0 (64.), 4:0 (76.), 5:0 (81.), 6:0 (90.)

Bes. Vork.: Gelb-Rot: F. Lingel (67.)

 

Jeden Dienstag, von 10.15-11.45 Uhr, trifft sich die Krabbelgruppe im 2. OG des katholischen Kinderhauses. Auch Papas und Großeltern sind herzlich willkommen!

 

Dienstags in der Turnhalle:

Gruppe 1 (ab ca. 1 Jahr): von 16.00-17.00 Uhr

Gruppe 2 (ab ca. 3 Jahre): von 17.00-18.00 Uhr.

 

Jeden Sonntag von 10-12 Uhr findet auf unserem Bogenplatz im Industriegebiet Bogenschießen statt.

Interessierte Kinder und Erwachsene sind herzlich willkommen!

 

Findet regelmäßig am Freitag von 18.30 bis 20.00 Uhr statt.

Neue Sportbegeisterte Teilnehmer sind gerne willkommen.

Alter: Ab 8 Jahren bis ins Seniorenalter.

Immer dienstags von von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Turnhalle Wört.

Das Frauenturnen wird von einer Übungsleiterin geleitet und findet immer mittwochs von 20.30- 21.30 Uhr in der Turnhalle statt.

Findet wöchentlich am Montag zwischen 18.30 und 19.30 Uhr im Therapiebad der Konrad-Biesalski Schule statt.

Das Männerturnen findet immer am Mittwoch von 19- bis 20.30 Uhr in der Turnhalle statt.