SGM Stödtlen-Wört : Union Wasseralfingen 11:0

Tore: 3x Johannes Vaas, 1x Eigentor, 1 x Moritz Reichert, 1x Tizian Lipp, 2x Hannes Pflanz, 1x Josef Gloning, 2x Magnus Fischer

Am letzten Spieltag war Union Wasseralfingen zu Gast.

Bereits in der 13. Minute ging man durch Johannes in Führung. Kurz darauf schoss Johannes einen Eckball, den Ball beförderte der Torhüter selbst ins Tor zum 2:0. Nach Zuspiel von Lukas erzielte Johannes das 3:0. Keine 2 Minuten später folgte durch Moritz mit einem lang gezogenen abgefälschten Flankenball das 4:0.

In der 28. Minute zog Noah die Notbremse, aber aus dem anschließenden Freistoß konnten die Gäste kein Kapital schlagen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Tozian eine Einschussmöglichkeit, scheiterte aber knapp. Nach der Pause war es ein Spiel auf ein Tor und so erzielte Hannes das 5:0. Gleich danach erhöhte Tizian auf 6:0. Josef hatte im Anschluss das 7:0 auf dem Fuß. Dann wurde Lukas im Strafraum niedergerissen, den anschließenden Elfmeter hämmerte Magnus zum 7:0 ins Netz. In der 80. Minute staubte Josef zum 8:0 ab. Dann wurde Hannes im Strafraum gefoult, den Elfmeter verwandelte Magnus zum 9:0. Das 10:0 folgte nach einem Eckstoß von Tizian und Hannes köpfte ein. In der letzten Spielminute markierte Johannes noch das 11:0.

Dabei waren: Jonathan Hampel, Lukas Rief, Tim Schmidt, Magnus Fischer, Noah Pyttel, Moritz Reichert, Tizian Lipp, Johannes Vaas, Louis Feil, Hannes Pflanz und Josef Gloning.